Mitglied werden und die ganz großen Fische fangen

Sei Teil unserer Gemeinschaft und werde Mitglied im Sportfischerverein Braunsbedra. Erlebe unvergessliche Angelabenteuer und teile Deine Erfolge unter Freunden.

Wir freuen uns auf Dich!

Der Sportfischerverein Braunsbedra e.V. zählt ca. 100 begeisterte Mitglieder, sowohl Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Bei uns ist jeder willkommen – ab 8 Jahren kannst du in unserem Jugendbereich mitmachen und die Faszination des Angelns entdecken.

Mitgliedsbeiträge

Freue dich auf exklusive Angelplätze, wertvolle Tipps und gemeinsame Events. Werde Teil einer Gemeinschaft, die deine Leidenschaft teilt, und erlebe unvergessliche Angelmomente an unseren idyllischen Gewässern. Jetzt Mitglied werden und das Angeln in vollen Zügen genießen. Du bist dabei? Dann melde Dich per E-Mail oder Telefon! Du bist herzlich willkommen.

Partner und Sponsoren

Unsere Partner und Sponsoren kennen den Erfolg und wissen wie man große Fische fängt. Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung unserer Community!