Linksammlung

Stadt Braunsbedra

Braunsbedra liegt zwischen Merseburg und Mücheln im Landkreis Saalekreis ehem. Merseburg- Querfurt, im Süden von Sachsen - Anhalt. Es ist die jüngste Stadt in Deutschland.

Deutscher Anglerfischerverband e.V.

Der DAFV ist nach der Verschmelzung vom VDSF und dem DAV entstanden und nennt sich jetzt Deutscher Angelfischerverband.

Landesanglerverband Sachsen - Anhalt e.V.

Der LAV wurde am 18.08.1990 gegründet. Die Mitglieder können auf ca. 10.000 ha Wasserfläche der Angelfischerei nachgehen. Ebenso gibt es aktuelle Informationen zu Schonzeiten und zur Gewässerordnung.

Kreisanglerverein Merseburg e.V.

Hier stellt sich der Kreisanglerverein Merseburg e.V. vor, mit den neusten Informationen für die angeschlossenen Mitgliedsvereine des ehemaligen Kreis Merseburg.

Partner und Sponsoren

Unsere Partner und Sponsoren kennen den Erfolg und wissen wie man große Fische fängt. Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung unserer Community!